Aktuelles

Bettina malt

Immer noch keine Ende der Pandemie in Sicht!!!

Aber zwischenzeitlich konnte man doch verreisen. Wer erkennt den Baum??

Na klar,  noch unreife Datteln. Dieser Baum hat mich inspiriert!!

Da mich doch meine Mitmenschen und deren Mimik so interessieren, habe ich anstelle der Früchte Gesichter erscheinen lassen. Neben den verschiedensten Alltagsmenschen sind auch ein paar Persönlichkeiten dabei. Schaut selbst und geht auf die Suche!

Das Bild ist aktuell in der Galerie 2022 eingefügt!

Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit, Frühling ist bereits in der Luft und die Tage werden länger!


Ausstellungen

Jahresausstellung 2021

5. Dezember bis 9. Januar 2022

Haus im Park ( Kunstverein Emmerich e.V.)

Öffnungszeiten: Sa: 13-16 Uhr und Sonntag 13-17 Uhr

mit dabei: Art Connection , Kunstauromat Atelier Rombold ,Christa Baumgärtel, Monika Buchen, Klaus Frnaken, Sigurt Gottwein, Künstlernotgeld, Katrin König, Eva Kubeth, Anja Middelkoop, Svenja Maas, Elke Moorkamp, Dirk Pleyer, Willfried Porwol, Bettina Schröter-Glittenberg, Anne Thossschen

Landpartie am Niederrhein

Das ist jetzt eine Vorankündigung  für 2022!!!!!!

Am 11.6.und 12.6. 2022 bin ich wieder mit von der Partie als Aussteller im Klostergarten 1 in Kevelaer!

Nähere Informationen unter:

www.landpartie-niederrhein.de

 

ARTof5 “Kunst auf dem Weg” am 27.09.2020
14 - 18 Uhr, Innenhof Rochusstraße 2 in Bergheim-Glessen

Da die Glessener Kunsttage auf 2021 verschoben werden mussten, gibt es in diesem Jahr eine kleine "Vorschau"! Mit Crêpes und Musik ... mit Hygienekonzept ... kurzfristige Änderungen vorbehalten.

www.artof5.de

Einblicke in vergangene Ausstellungen